Sieg in Rentweinsdorf

Mit einem 4:0 Auswärtserfolg konnten wir heute in Rentweinsdorf überzeugen und unsere positive Bilanz weiter ausbauen. In der ersten Halbzeit nutzten wir konsequent unsere Torchancen und erzielten durch 2 x Zenker und 1 x Hügerich eine 3:0 Halbzeitführung. Auf der Gegenseite hatte allerdings Rentweinsdorf auch gute Szenen und Chancen zu verzeichnen, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel mit Torszenen auf beiden Seiten. Letztlich konnten wir durch unseren Spänky sogar noch auf 4:0 erhöhen, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Am Ende ein verdienter Sieg, der aber heute zu hoch ausgefallen ist. Sehr faire Gäste und sehr gute Gastgeber, vielen Dank an die AH-Truppe aus Rentweinsdorf.

M.K.