Erneutes Remis

Auch heute konnten wir mit einer sehr guten Mannschaft und einem Kader von 15 Spielern in Zapfendorf antreten, mussten uns am Ende aber leider mit einem Unentschieden zufriedengeben. SV Zapfendorf war wie immer der gewohnt starke und gleichwertige Gegner. Trotz unserer erneut ungewohnten Schwächen im Defensiverhalten hatten wir etwas bessere Torchancen und ein leichtes Übergewicht zu verzeichnen. Mit zwei Toren von Sascha Kensche und Marcus Pfaffenberger waren wir in der zweiten Halbzeit eigentlich schon der sichere Sieger, kassierten aber leider zu schnell zwei Gegentreffer und hatten unsere Führung innerhalb von zwei Minuten wieder verspielt. Auch wenn wir kurz vor dem Spielende mit einer hundertprozentigen Tormöglichkeit den Siegtreffer hätten erzielen müssen, blieb es am Ende in einem fairen Spiel beim Unentschieden. Nach drei Spielen leider noch immer kein Sieg, allerdings hatten wir auch in allen drei AH-Spielen jeweils sehr starke Gegner.

M.K.