Zweiter Sieg in Folge

In Reckendorf trafen wir heute auf eine sehr faire Mannschaft, die einige gute Einzelspieler in ihren Reihen aufbieten konnte. Von Beginn an spielten wir sehr gut, sicher und überlegt aus der Defensive heraus und kontrollierten das Spiel über weite Strecken der ersten Halbzeit. Reckendorf konnte mit einigen Aktionen ebenfalls gut dagegenhalten, scheiterte aber am Ende an unserem Schöni. Somit blieb es beim torlosen Unentschieden in der ersten Halbzeit. Nachdem wir in der zweiten Hälfte zuerst einen Elfmeter kläglich vergaben, konnten wir dann endlich unsere Chancen auch in Tore ummünzen. Mit zwei schönen Toren durch Martin Schauer gingen wir mit 2:0 in Führung. Allerdings hätte Reckendorf nach einigen Vorstößen und aufgrund unserer Nachlässigkeiten auch das ein oder andere Tor erzielen können. Am Ende konnten wir einen verdienten 2:0 Auswärtssieg einfahren. Insgesamt ein sehr faires AH-Spiel.