Zweiter Sieg in Folge

Heute hatten wir mit dem TSV Staffelstein einen alten Bekannten zu Gast und konnten am Ende einen weiteren Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit bestimmten wir über weite Teile das Spielgeschehen, hatten insgesamt gute Möglichkeiten und konnten durch zwei Tore von Rainer Ziegler und einem Tor von unserem „Zenker“ eine beruhigende 3:0 Halbzeitführung herausspielen. Nach dem Wechsel ließen wir auch in der Defensive nichts mehr anbrennen und konnten kurz vor dem Ende der Partie abermals durch Rainer Ziegler das 4:0 und gleichzeitige Endergebnis erzielen. Am Ende ein verdienter Heimsieg gegen den TSV Staffelstein, der – auch wenn unsere Gäste einen Elfmeter nicht verwandeln konnten – bei konsequenter Chancenverwertung auch höher hätte ausfallen können. Insgesamt eine gute Gesamtleistung unserer Altliga-Truppe in einem fairen AH-Spiel unter der gewohnt souveränen Leitung unseres Referees „Hans“.

M.K