Überflüssige Auswärtsniederlage in Giech

Im heutigen Auswärtsspiel waren wir beim FV Giech zu Gast und mussten eine unnötige Niederlage hinnehmen. Nach den zuletzt gezeigten, guten Leistungen hatten wir uns viel vorgenommen und wollten eigentlich einen weiteren Sieg einfahren. Allerdings sind die 80 Minuten auch schnell erzählt. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit hatten wir heute etliche Torchancen, die wir kläglich vergaben. Giech hingegen bestrafte unsere „Dummheit“ und nutzte ihre vorhandenen Tormöglichkeiten maximal aus. Die AH-Partie endete schließlich mit einem 1:3 für Giech, unser einziges Tor erzielte Christian Zenk mit einem Kopfballtreffer.  

 

M.K

nächste Veranstaltungen

Ehrenamtstreffen auf BCR-Fest
Freitag, 5. Juni 2020
Beginn: 18:00
95 Jahre SpVgg Rattelsdorf
Freitag, 10. Juli 2020
Beginn: 18:00 - 22:00
95 Jahre SpVgg Rattelsdorf
Samstag, 11. Juli 2020
Beginn: 18:00 - 22:00
95 Jahre SpVgg Rattelsdorf
Sonntag, 12. Juli 2020
Beginn: 18:00 - 22:00