2. Sieg in Folge in Eyrichshof

In unserem nächsten Auswärtsspiel beim ASV Eyrichshof holten wir heute verdient einen 3:1 Sieg. Durch zwei Freistöße von Alexander Wirth konnten wir in der ersten Halbzeit – allerdings auch unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts - mit 2:0 in Führung gehen. Anschließend hätten wir die Führung durchaus weiter ausbauen können, konnten allerdings unsere guten Torchancen nicht verwerten. Auf der anderen Seite hatte Eyrichshof aber auch eine hundertprozentige Chance zum Anschlusstreffer. Mit 2:0 wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir weiterhin überlegen, kombinierten sicher und konnten nach einem Foulelfmeter von Michael Leimbach auf 3:0 erhöhen. In den letzten 15 Minuten ließ die Konzentration etwas nach und wir verwalteten nur noch das Ergebnis. Folglich konnte Eyrichshof wenigstens den Ehrentreffer erzielen und es blieb am Ende beim verdienten 3:1 Auswärtserfolg.Vielen Dank an alles Spieler für ihren Einsatz. M.K.