Am 31. März endete mit großem Applaus eine prägende Ära des Vereins für 4 Vorstände/Abteilungsleiter. Mit fast 100 anwesenden Mitgliedern aus allen Abteilungen wurden die Standing-Ovations für unsere altgedienten Säulen des Vereins zu einem echten Gänsehaut-Moment. Nach dem üblichen Programm, durch welches Vorstand Andreas Schmittwolf führte, wurden Fußball-Abteilungsleiter Dietmar Rothlauf, Schriftführer Gerhard Strohmer, zweiter Vorstand Winfried König und Kassier Hans Post in den "Ruhestand" entlassen.

Die gemeinnützige Bereitschaft, neben Job und Familie, diese Ämter über teils mehrere Jahrzehnte zu begleiten, wurde in einer Ehrung besonders gewürdigt. Allen Vieren gilt unser aufrichtiger Dank.

Für Manfred Reindl als designierten Wahlleiter wurde im Anschluss die Neubesetzung der vakanten Posten zu einem Kinderspiel, da bereits seit längerer Zeit an einer adäquaten Nachfolge-Regelung gearbeitet wurde. So konnte die Wahl in Rekordzeit ohne Gegenstimmen für alle vorgeschlagenen Personen abgeschlossen werden. Eine Übersicht zu allen Themen und Berichten aus den Abteilungen gibt es >>>hier<<<.

Für die Vorstandschaft gibt es folgende Besetzung:

1. Vorstand: Andreas Schmittwolf, 2. Vorstand: Andreas Behr, 3. Vorstand: Alexander Wirth, Kassier: Thomas Deschner, Schriftführer: Tobias Merkel

Beisitzer: Hans Deschner, Harald Müller, Uwe Schober, Stefan Weidner, Ruth Schmidt

Hier geht es zum neuen Organigramm...