In Breitengüßbach konnte man erst einmal gut in die Partie starten. Bereits nach 20 Minuten markierte Torjäger vom Dienst Michael Schmitt das 1:0 für seine Mannen. Leider schaffte man nicht diese Führung über die Halbzeit hinaus zu retten und so glich Breitengüßbach durch Busch zum 1:1 aus.

Nach der Halbzeit dann ein Einbruch bei Rattelsdorf und so hatte man das Gefühl, das jeder vernünftige Angriff der Hausherren zum Erfolg führte. Martin, Zeller und noch einmal Busch konnten den 4:1 Entstand für Breitengüßbach herstellen.

Im nächsten Spiel trifft man nun auf die Reserve des SV Zapfendorf. Die Zapfendorfer sind neu in der A-Aklasse 4, konnten aber bereits am ersten Spieltag ein Ausrufezeichen setzen und den letztjähirgen Relegationsteilnehmer aus Kemmern mit 1:0 besiegen. Es gilt also wachsam zu sein, um die Heimpremiere in dieser noch jungen Saison erfolgreich zu gestalten.