Aufwärtstrend hält weiter an

Heute spielten wir bei der SG Ebern/Eyrichshof und trafen in Ebern auf einen unserer altbekannten AH-Gegner. Wie schon in den vergangenen Spielen konnten wir erneut eine sehr gute Truppe aufbieten, gerieten aber durch einen Treffer in der ersten Halbzeit und ein Gegentor Anfang der zweiten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand. Danach stach die Genialität unseres Sascha K., der mit einem Fünferpack ! das Spiel im Alleingang drehte. Ein derartiger Auftritt kommt nicht alle Tage vor und ist für unsere AH-Statistik mit Sicherheit eine echte Rarität, insbesondere auch in der Kürze der Zeit. Die Torjägerkanone ist damit leider schon vergeben. Letztlich ein verdienter Auswärtssieg aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.