Knappe Heimniederlage

Nach einem Sieg im letzten Heimspiel mussten wir heute leider eine knappe Heimniederlage gegen den FSV Unterleiterbach einstecken. Unterleiterbach begann sehr gut und konnte nach einigen Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem langen Pass aus der Abwehr heraus egalisierte Hansi Lurtz die Führung der Gäste mit einem souveränen Abschluss zum 1:1 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel gab es gute Möglichkeiten auf beiden Seiten und Unterleiternach ging durch einen Foulelfmeter dann wiederum mit 2:1 in Führung. Letztlich lag es heute einfach an unserer fehlenden Passgenauigkeit und Zielstrebigkeit, um gegen den sehr gut aufgestellten Gästen ein Unentschieden zu erzielen. Sicherlich hätten wir vielleicht auch ein Unentschieden erreichen können, am Ende blieb es leider aber bei dem knappen Ergebnis. Insgesamt eine durchschnittliche Leistung unserer Truppe in einem sehr fairen AH-Spiel unter der souveränen Führung unseres Referees Hans.

M.K.