Wieder zurück in der Spur

Mit unseren Langzeitverletzten und Rückkehrern R. Ziegler und Chr. Zenk trafen wir heute auf unsere Nachbar-Spielgemeinschaft und beherrschten das Geschehen von Anfang an. Folgerichtig konnten wir nach schön vorgetragenen Spielzügen in der ersten Halbzeit durch Davit und Hansi eine 2:0 Führung herausspielen. Bei besserer Chancenverwertung und cleverem Abspiel hätten wir durchaus höher führen können. Auch in der zweiten Halbzeit dann das gleiche Spiel. Durch unsere Nachlässigkeiten und oft zu umständlichen Spielzügen machten wir uns das Leben schwer und versäumten heute einige Tore mehr zu erzielen. Breitengüßbach/Baunach hatte eigentlich nur eine klare Torchance im gesamten Spielverlauf zu verzeichnen und konnte unsere Abwehr in keinster Weise herausfordern. So blieb es am Ende bei einem lockeren 2:0 Heimsieg in einem fairen AH-Spiel.

M.K.