Niederlage zum Saisonauftakt in Wildensorg

In unserem ersten Spiel der neuen AH-Saison 2018 traten wir am vergangenen Samstag in Bamberg an und verloren am Ende mit 1:2. DJK Don Bosco Bamberg setzte insgesamt mehr Akzente im gesamten Spiel, profitierte allerdings auch von unseren zahlreichen Abspielfehlern und Unachtsamkeiten. Wir konnten das Spiel zu selten beruhigen oder gezielt nach vorne spielen. Nach Ballgewinn waren unsere Abspiele viel zu ungenau und wurden prompt abgefangen.

Den anfänglichen Führungstreffer der Heimmannschaft konnten wir in der zweiten Halbzeit zwar durch Christian Zenk egalisieren, mussten aber trotzdem kurz vor Ende der Begegnung den 1:2 Gegentreffer hinnehmen. Am Ende war es kein gelungener Einstand ins neue Jahr.

M.K.