Endlich mal wieder ein Sieg gegen Zapfendorf

Im heutigen Heimspiel erwarteten wir mit dem SV Zapfendorf den nächsten schweren Brocken binnen einer Woche. Von Beginn an spielten wir sehr unkonzentriert in der Defensive und gerieten schon nach wenigen Minuten mit 0:1 in Rückstand. Danach bekamen wir das Spiel zwar besser in den Griff, konnten allerdings keine zwingenden Torchancen herausspielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit trafen wir dann durch einen sicher und souverän getretenen Foulelfmeter von Alex Wirth zum 1:1 Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt hätten wir durchaus in Führung gehen können, zeigten allerdings zu viele Schwächen im Abschluss. Zudem konnte heute leider unser Goalgetter "Christian" aus den beiden letzten Partien nicht „zuschlagen“. Als sich beide Mannschaften schon mit einem Remis abgefunden hatten, schafften wir am Ende noch den 2:1 Siegtreffer durch unseren „Engel“ nach schöner Vorarbeit von Martin Ambros. Insgesamt sicherlich am Ende mit etwas Glück ein Erfolg gegen unseren Nachbarn aus Zapfendorf. Beide Mannschaften zeigten ein sehr faires AH-Spiel.

M.K.