Wahnsinn! Fast alle 5 Tore geschossen und trotzdem verloren.

Im ersten Auswärtsspiel trafen wir mit der DJK Tütschengereuth auf einen gewohnt sehr starken Gegner, der uns alles abverlangte. Zu Beginn des Spiels hatten wir einige Probleme, überließen dem Gegner einfach zu viele Räume und hatten Glück, dass wir Dank unseren „Schöni“ nach einem gehaltenen Elfmeter und schönen Paraden nicht in Rückstand gerieten. Leider kassierten wir kurze Zeit später nach einer viel zur kurzen Kopfballabwehr unnötig das 0:1. In der Folgezeit spielten wir besser und erzielten nach einem schönen Spielzug durch Christian Zenk den 1:1 Ausgleichstreffer. Nach dem Wechsel gingen wir sogar nach einem Eckball durch einen Kopfballtreffer abermals von Christian Zenk in Führung und fühlten uns fast schon auf der Siegerstraße. Aber leider war heute in der Defensive einfach „der Wurm drin“ und wir erzieltem in der Folgezeit zwei sehr dumme Eigentore, die wir bis zum Spielende nicht mehr kompensieren konnten. Somit blieb es am Ende bei einer knappen 2:3 Niederlage in Tütschengereuth, die sicherlich sehr ärgerlich ist, da wir heute eigentlich alle Tore selbst erzielten. Insgesamt eine faire Partie von zwei sehr guten und gleichwertigen AH-Mannschaften.

M.K