Trotz gutbesetzter Mannschaft reicht es nur zu einem Unentschieden in Ebern

In unserem zweiten Auswärtsspiel trafen wir heute auf den TV Ebern und trennten uns am Ende mit einem 1:1 Unentschieden. In der ersten Halbzeit erspielen wir uns ein leichtes Übergewicht und konnten nach einer erneuten Vorlage unseres Abwehrspielers Rainer M. durch einen halbabgefälschten Schuss von Stefan Weidner mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend versäumten wir es, die Führung weiter auszubauen, scheiterten aber überwiegend und teilweise kläglich an unserer eigenen Schussschwäche. Ebern hingegen hielt mit seinen guten Offensivkräften sehr gut dagegen und konnte nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel hatten beiden Mannschaften noch gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, aber letztlich blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden in einem fairen AH-Spiel. Insgesamt eine gerade noch durchschnittliche Leistung unserer Truppe mit eklatanten Schwächen im Abschluss. M.K.