Erstes Heimspiel knapp verloren

Unter der souveränen Leitung unseres Referees Hans verloren wir gleich unser erstes Heimspiel mit 1:2 gegen DJK Gaustadt. Leider mussten wir heute etwas ersatzgeschwächt antreten und konnten in der ersten Halbzeit kaum Chancen herausspielen. DJK Gaustadt hingegen hatte deutlich mehr Spielanteile und Tormöglichkeiten zu verzeichnen und wir konnten froh sein, dass es zur Pause torlos stand.

Nach dem Wechsel hatten wir unsere beste Phase im gesamten Spiel und konnten sogar durch Christian Zenk nach Vorarbeit unseres „offensiven“ Manndeckers Rainer M. mit 1:0 in Führung gehen. Leider konnten wir die Führung nicht bis zum Ende über die Zeit retten und mussten durch zwei Gegentore in den letzten zehn Minuten die knappe Heimniederlage hinnehmen. Letztlich am Ende eine gerechte Niederlage in einem fairen Spiel, zumal DJK Gaustadt über die gesamte Spielzeit einfach überlegener war und mehr vom Spiel hatte. M.K.